Vorstandswahl am 18.11.2017

Am 18.11.2017 Beginn: 17.00 Uhr findet die Delegiertenkonferenz zur Vorstandswahl des ESV Lok Sömmerda statt. Alle Delegierten von den Abteilungen sind hierzu recht herzlich eingeladen. Die Abteilungswahlen sind abgeschlossen und nachfolgende Leitungen sind in einer Mitgliederversammlung für 3 Jahre gewählt worden.

Jugendausschuss wurde Martin Kühn als Jugendleiter neu ins Amt gewählt. Joachim Siegemund wurde erneut für 3 Jahre als Abteilungsleiter wiedergewählt, neu ins Amt als Spielleiter wurde Norbert Berlt gewählt. In der Kampfsportabteilung wurde die alte Leitung unter der Führung von Pascal Odenstein wiedergewählt. In der Abteilung Gymnastik wurde ebenfalls die alte Leitung unter der Leitung von Sabine Brodmann wiedergewählt. In der Abteilung Wandern wurde neu als Abteilungsleiterin Gabriele Müller für 3 Jahre gewählt. Der Vorstand des ESV  wünscht den Leitungen viel Erfolg für die bevorstehenden 3 Jahre und bedankt sich gleichzeitig bei den langjährigen ausgeschiedenen Leitungsmitgliedern Ingrid Czentarra, Michael Kalisch und Roland Töpfer.   

Neuregelung Seniorenalter ab 2018

Die Anträge der Seniorenkommission zur Turnierordnung sind vom Kongress des DSB angenommen worden. Das bedeutet, dass ab 2018 in zwei Altersklassen gespielt wird:

Altersklasse 65+ Jahre
Altersklasse 50+ Jahre

 

Auf Bundesebene findet also die Deutsche Senioren-Einzelmeisterschaft ab 2018 in einem

Turnier A 65+ und in einem Turnier B 50+ statt.

 

Ausschreibung zum 8. Familienschach 2017

Achtung - wegen Platzmangel und Sperrung von 2 Räumen im Vereinsheim können wir nur Familien und DUO aus dem Schachkreis Sömmerda zulassen, wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Download
Ausschreibung-Familienschach2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.4 KB

BMM-Jugend U12  2017-18

Download
BMM und BEM Ausschreibung 2017-18 Nachwu
Microsoft Word Dokument 37.0 KB