Neue E-Mail von R.Töpfer

Ab 01.03.2019 ist die neue E-Mail von Roland Töpfer/Schatzmeister zu nutzen, die Outlook wird abgeschaltet.

loksoemmerda1963@gmail.com 

Geplante Sanierung im Vereinsheim

Auf Initiative der Abteilung Fight Club werden vsl. in diesem Jahr die Fenster im Judobereich und vsl. auch im Aufenthaltsraum erneuert, ein Antrag an die Stadtverwaltung Sömmerda auf Mitbeteiligung an den Kosten wurde vom Vereinsvorsitzenden Stefan Schubert gestellt. Weiterhin ist ein Fassadenanstrich geplant, Hilfe bei diesen ehrenamtlichen Arbeiten sind von unseren Mitgliedern erwünscht. Der Startschuss wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Festlegung zum Datenschutz

Nachfolgende Ergänzung für Neuaufnahmen und bereits Mitglieder im ESV sind vom Abteilungsleiter im Aufnahmeantrag einzufügen:

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinszweck, der Vereinswerbung sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir in der Vereinszeitung und auf der Homepage des Vereins veröffentlicht, für Werbezwecke nutzt und diese ggf. an Print- und andere Medien übermittelt.
Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen: Ergebnislisten, Mannschaftslisten Kontaktdaten von Vereinsfunktionären, Berichte über Ehrungen und Geburtstage (ggf. ergänzen). Veröffentlicht werden ggf. Fotos, der Name, die Vereins- und Abteilungszugehörigkeit, die Funktion im Verein, ggf. die Einteilung in Wettkampf- oder andere Klassen inklusive Alter und Geburtsjahrgang und die Platzierung bei Wettkämpfen..
Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann. In diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Etwa bereits auf der Homepage des Vereins veröffentlichte Fotos und Daten werden dann unverzüglich entfernt.

 

Download
Aufnahmeantrag als Mitglied des ESV Lok Sömmerda
Aufnahmeantrag .pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.2 KB