BMM-Jugend U12 am 20.01.2018

Am Samstag, 20.01.2018 empfängt unsere U12 Mannschaft die Mannschaft von BW Stadtilm 2. Spielbeginn ist 9.00 Uhr im Vereinsheim des ESV Lok Sömmerda.

5. Punktspielrunde Thüringen

Zwei Unentschieden unserer Mannschaften 1 und 4, es war natürlich mehr drin aber es sollte nicht sein. Unsere 1. rettete sich mit einem Remis und behält noch den 2.Platz in der Tabelle, unsere 2. hatte erneut einen Sieg in der Hand aber diesmal musste unser 6. Brett sich geschlagen geben und somit war auch diesmal kein Gewinn mehr möglich und die Aufstiegserwartungen sind somit dahin. Unsere 3. holte beim Spitzenreiter USV nur 4 Remis und unsere 4. Mannschaft trennte sich in Apolda mit einem 3:3.

Ergebnisse

Kreisschulschach-Mannschaft 2018

Mit 11 Mannschaften war die diesjährige Kreisschulschachmeisterschaft für Mannschaften recht gut besucht.

Ergebnisse und Bericht unter nachfolgendem Link:

Ergebnisse

Bezirkspokal-Mannschaft

Sömmerda 1  -  Weimar  2      2,5 : 1,5

Sömmerda 2  -  USV Erfurt    2 : 2   nach Berliner Wertung:  4,5  :  5,5

Weimar 1  -  Stützerbach     2,5 : 1,5

Vieselbach  -  Ilmenauer SV   0,5 : 3,5

Ergebnisse+Bericht

BEM-Männer 2018

Doppelrunde Jugendmannschaft U12-Sömmerda auf Platz 1

27.Erfurter Schachfestival

Weihnachtsblitz gewinnt Michael Kalisch und Jakob Weber gewinnt bei der Jugend

Erwachsene     Jugend

Siegerehrung VM-Jugend 2017

Schnellschach gewinnt Martin Kühn

Download
Fortschrittstabelle Schnellschach
SchnellschachNov17-Fort-R5.html
HTML Dokument 3.1 KB

8. Familienschach+DUO Turnier

Download
Ergebnisse 8.Familienschach+DUO
8.Familienschachturnier-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 480.0 KB

Martin Kühn siegt in Brno/Tschechien

Kreiseinzelmeisterschaft-Jugend 2017

Download
KEM-jug2017-U14-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.9 KB

Schulschachmeister an GS 2017

Veranstaltungen 2018

BEM-Männer 2018

25. offene Kreis-und Vereinsmeisterschaft 2018

5. offene VM-Jugend 201812. Sömmerdaer Jugendturnier

9. Familienschach+DUO Turnier

Erfurter Schachfestival