BMM-U12 + U20

BMM-U12

Mannschaft:  Jonas Brüheim, Ramon Herrling, Dominik Lange, Marie Hebestreit

BMM-U20

Mannschaft: Nils Berger, Jakob Weber, Leon Hornig, Jana Opherden.

Empor-Open Erfurt

Teilnehmer: Jakob Weber, Lara Mirre, Tim Wiesemann


Doppelrunde bei Empor Erfurt

Die erste Bewährungsprobe unserer U12 Mannschaft sollte bei Empor erfolgen. Die erste Runde wurde gegen die 1. Mannschaft von Empor Erfurt mit hoher Konzentration gespielt, erst nach fast 3 Stunden Spielzeit wurde ein 2:2 Unentschieden erkämpft, wobei ein Sieg durchaus realistisch gewesen wäre, denn Dominik hatte eine Leichtfigur gegen Valentin Mantu  sich erkämpft, leider fand er nicht den Gewinnweg und somit endete auch diese Partie unentschieden. Marie war leider  in der Eröffnung unkonzentriert und übersah eine Bauerngabel mit Verlust einer Leichtfigur und verlor auch folgerichtig. Amaris spielte diesmal sehr konzentriert und hatte auch gute Ideen bei der Umsetzung eines Mattangriffs und gewann auch sehr souverän. Jonas hatte seinen Angstgegner Adrian und es war auch dementsprechend die anspruchvollste Partie, erst nach fast 3 Stunden Spielzeit einigten sich beide auf Remis. Die zweite Partie gegen Empor Erfurt 3 wurde bereits nach 1 Stunde Spielzeit mit einem klaren Sieg von 4:0 gewonnen und somit ist erstmals unsere U12 Mannschaft Tabellenführer in der Gruppe A.

1. Spieltag BMM-U12

Ein gelungener Auftakt unserer U12 Mannschaft in die Saison 2017/18. Der 1. Spieltag wurde mit 3:1 gegen die TSG Apolda gewonnen. Jonas, Dominik und Amaris konnten ihre Spiele siegreich beenden, leider hatte Ramon seine Dame einzügig verloren in besserer Stellung und mit Leichtfigurenvorteil. Die bevorstehende Doppelrunde bei Empor Erfurt am 9.12.17 wird für unsere Schützlinge die erste große Bewährungsprobe sein.

Ergebnisse+Tabelle

BMM 2017/18  - U12 + U20

2. Spieltag: 09.12.2017;  3. Spieltag: 20.01.2018;  4. Spieltag: 10.03.2018; 5. Spieltag: 21.04.2018